Disclaimer

All information on the site www.w2w-business.com is for informational purposes only.

The entire content www.w2w-business.com onwards only conveys information and content described on official websites of companies and serves only as a landing page for the collection of information from official pages of companies.

Changes in legislation and legal or tax practice may affect profitability, availability or recoverability. Therefore, make sure that you have fully understood all the associated terms and conditions and risks.

Follow the latest information from the providers on its website. In addition to the selection, the review of the contractual conditions and the consideration of the opportunity and risk overview are among the important building blocks.

Check if a business model fits your financial profile. Use only capital that you do not need for daily living.

There are no assurances on income, profits or similar from previous achievements, results, content or strategies.

Disclaimer

Alle Angaben auf der Seite www.w2w-business.com dienen zu Informationszwecken.

Der gesamte Inhalt auf win2win-business.com leitet lediglich Informationen und Inhalte weiter, welche auf offiziellen Internetseiten von Unternehmen beschrieben sind und dient lediglich als Landing-Page für den Zusammenzug der Informationen aus offiziellen Seiten von Unternehmungen.                             

Änderungen in der Gesetzgebung und in der Rechts- oder der Steuerpraxis, können Auswirkungen  auf die Rentabilität, Verfügbarkeit oder die Werthaltigkeit haben. Stellen Sie deshalb sicher,  dass Sie alle die damit verbundenen Vertragsbedingungen und Risiken vollständig verstanden haben.

Verfolgen Sie die aktuellen Informationen der Anbieter auf dessen Website. Neben der Auswahl zählt die Überprüfung der Vertragsbedingungen und der Abwägung des Chancen- und Risikoübersicht zu den wichtigen Bausteinen.

Prüfen Sie, ob ein Geschäftsmodell zu Ihrem finanziellen Profil passt. Verwenden Sie daher nur Kapital, welches Sie nicht zur täglichen Lebensführung benötigen.

Auf Einkommen oder Gewinne o.ä. bestehen keine Zusicherungen aus vorherigen Erfolgen, Ergebnisse, Inhalten oder Strategien.